PHILOSOPHIE

„Man soll niemandem seine Verantwortung abnehmen, aber man soll jedem helfen, seine Verantwortung zu tragen.“

Diese Aussage von Heinrich Wolfgang Seidel beschreibt wohl am besten, warum wir das so lieben, was wir aus voller Überzeugung tun. Denn wir fühlen uns für das Wohlbefinden unserer Mitmenschen und der Tiere, die unser Leben begleiten und mit ihrem einzigartigen Wesen bereichern, verantwortlich. Und deshalb möchten wir gerade Tierbesitzer dabei unterstützen, diese Verantwortung auch zu leben. Das zeigt sich nicht nur in unseren nachhaltigen Konzepten und unseren besonderen Produkten, sondern vor allem auch im Umgang mit und unserer Einstellung zur Umwelt. Diese Einstellung spiegelt sich in jedem Prozess unserer Produktkette wider und davon wird jeder kleine Schritt geprägt.

Unsere eigenen Produkte werden mit großer Sorgfalt entwickelt und auf die Bedürfnisse von Mensch und Tier abgestimmt. Jedes Produkt ist praktisch durchdacht, hat sich langfristig im Alltag hervorragend bewährt und wurde mit einem hohen Anspruch an Qualität ausgewählt. Das bestätigt zum einen das Feedback unserer Kunden und nicht zuletzt unsere eigene Erfahrung als Hundehalter und – darauf können Sie sich verlassen – als wohl kritischster Tester im täglichen Gebrauch.

tiwegu-profil-philosophie